Verpassen Sie keine Ausgabe von MTG-Display mehr. Jetzt kostenlos online lesen!

MTG stellt neues Kundenservice-Portal vor

Im Zuge der laufenden Verbesserung des Kundenservice hat MTG das bestehende Tickettool um ein Webportal erweitert.
MTG stellt neues Kundenservice-Portal vor

Ticketverarbeitung wird noch schneller und effizienter

Im Zuge der laufenden Verbesserung des Kundenservice hat MTG das bestehende Tickettool um ein Webportal erweitert.

Der Zugang bietet Kunden die Möglichkeit, Supportanfragen schnell und einfach online über den Internetbrowser zu eröffnen. Der Status bestehender Tickets kann jederzeit per PC, Notebook, Tablet oder Smartphone ohne Zusatzkosten abgefragt werden. Auf Wunsch informiert MTG auch aktiv per E-Mail über Statusänderungen von Serviceanfragen. Die bewährten Kommunikationswege per Telefon, E-Mail oder Fax bleiben dabei natürlich weiterhin erhalten.

Sie sind Vertragskunde und möchten Zugang zum Webportal erhalten? Nennen Sie uns einfach Ihre Mailadresse, mit der wir mit Ihnen aus unserem Tickettool heraus kommunizieren können. Wir erstellen Ihnen dann einen Portal-Zugang und schon kann es losgehen. Kontaktieren Sie uns gern unter muenchen@mtg-systemhaus.de oder rufen Sie uns an: (089) 45 11 2-211